Geh Deinen Weg

Die Show
GEH' DEINEN WEG...

...ist das Ergebnis einer einzigartigen Kombination von bekannten und beliebten Filmmusiken für Jung und Alt.
Die völlig neu entwickelte und spannend inszenierte Geschichte wird getragen von den bekanntesten Soundtracks u.a. aus Antz, Peter Pan, Happy Feet, Arielle, Küss den Frosch, Ice Age 3, Die Schöne und das Biest, Fluch der Karibik, Pocahontas und König der Löwen.
In dieser Show erlebt das Publikum die ergreifende Reise der Elfen ARAMEA und CHYRA.
Diese wurden von Peter Pan mit einer Mission betraut und auf die Erde geschickt.

Um diese erfolgreich ausführen zu können, bitten die kleinen Elfen Professor KNACKPUNKT und Fee CADI um Unterstützung, welche ihnen die Sorgen der Erdenbewohner näher bringen sollen.Eine Reihe von Abenteuern beginnt…


Buch / Dramaturgie: Marion Pagels
Regie / Kathrin Schülein
Choreographie: Kathrin Schülein, Mathias Richter und Azouka Koven
Arrangements: Frank Hollmann

Fotos

Hier ist eine kleine Auswahl.
Haben Sie Lust auf mehr, schauen Sie
in unsere Mediathek.

unsere begeisterten Gäste sagen

  • "Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann aber und worüber zu schweigen unmöglich ist. ... " Andre Egert
  • "Herzlichen Dank für einen wunderschönen Konzertabend am 23.07.2011 ..." Manuela G.
  • "Es waren wunderschöne Abende am 14.8. und 15.8.2010 mit wunderbaren Stimmen...einem großartigen Orchester. Manuela"
  • "Euer Konzert war echt sowas von Spitzenklasse! : ). Ich bin immer noch richtig Happy! Schöne grüße aus Freiburg. Ich war begeistert und nicht nur ich! Nina E."

Künstler
FIGUREN - Solisten waren:

Finja Welninski (Elfe ARAMEA) - Moderation
Kundry Rymon (Elfe CHYRA) - Moderation
Marion Pagels (Fee CADI), - Gesang
Annegret Roschlau (THIANA) - Gesang
Marcel Klappenecker (Prof. KNACKPUNKT) - Gesang
Maxi Kerber (GLORIA) - Gesang
Marieluise Zeidler (ARIELLE) - Gesang
Antonia Engel (The Little DEVIL) - Violine

unser Kreativteam

Buch / Dramaturgie: Marion Pagels
Regie / Kathrin Schülein
Choreographie: Kathrin Schülein, Mathias Richter und Azouka Koven
Arrangements: Frank Hollmann