News

Unsere Lounge
01.10.2018

Durch die unglaubliche Verspätung der Genehmigung für die Umnutzung des Ausstellungs-Gebäudes zu einem Veranstaltungshaus werden wir es leider nicht schaffen, unsere Lounge zur Eröffnung fertig zu stellen.
Darüber sind wir sehr traurig. Aber die Vorfreude bleibt! Und so hoffen wir, die folgenden Bilder werden es schaffen, in Ihnen die Vorfreude auf unsere Veranstaltungsserie "After-Work-Lounge" zu wecken.
Sebstverständlich stehen diese gemütlichen Räumlichkeiten auch für Familien- und Firmenfeste zur Verfügung.

Tanzen wie in den "guten, alten" Zeiten
Natürlich nach Live-Musik! - 14.10.2018

.....und die sind ja 2019 erst knappe 30 Jahre her!
Sind wir doch mal ehrlich! Wenn man heute zu den Ü 60 Partys geht, muss man Musik ertragen, die so gar nichts mit unserer Musik um 1980 und 1990 zu tun hat.
Wo bleibt bei diesen (doch so gut gemeinten) Veranstaltungen die Musik von Musik-Helden wie The Beatles, Abba, Michael Jackson, Whitney Houston, Sister Slege,
Pointer Sisters, Mr. Präsident, Cher, Tom Jones, Die Fantastischen Vier, Ricky Martin & Co? Keine Ahnung!
Aber wir wollen das ändern. Wenigstens einmal im Monat! Hierfür haben wir eignes das Electric Live Orchestra gegründet. Es besteht aus Musiker*innen des Symphonic Pop Orchestra und den besten Solisten der Symphonic Pop Voices. Erstmalig stellt sich das Ensemble mit Ausschnitten ihres Programms zu unserer Silvester-Gala vor. Aber ab Ende Februar geht es dann so richtig los! Natürlich auch mit Musik aus den aktuellen Hit-Listen.
Sind Sie dabei? Fakt ist: Auch die Jüngeren (ab 30 Jahren oder so....) würden gerne mal wieder "richtig" tanzen gehen.