Gästebuch

Schreiben Sie uns!
Wir freuen uns über jedes Feedback

Hat Ihnen unsere Vorstellung gut gefallen? Was können wir verbessern? .......

Joey McNeal
Eintrag vom 13.09.16

Guy Tuneh is in love with an Alien and i'm in love with the SPO.

Frank and Marion are amazing!

Mr. Tuneh is phenomenon!!

This evening is unforgeable!

Thank You very much for that!


Best wishes
Joey

Gabi Teschauer
Eintrag vom 12.09.16

Liebe Frau Pagels,
es war wieder ein wundervoller Abend. Voll mit Leidenschaft, Perfektion und viel viel Liebe zum Detail.
Das wollte ich / wir nur einmal los werden.

Herzliche Grüße
Gabi Teschauer

Manuela G.
Eintrag vom 12.09.16

Hallo Ihr Lieben,


wie erwartet zum 9. Mal eine wundervoller Abend und Show.

Ihr schafft es immer, Euch zu steigern. Ich habe mich großartig unterhalten gefühlt.

Einfach wunderbar, macht weiter so !



Alles Liebe
Eure Manuela

Marcel Kleinke
Eintrag vom 12.09.16

herzlichen Dank für eine grandiose Vorstellung. Waren das erste mal mit dabei. Einfach nur Wow. Freuen uns auf die DVD und werden diese unbedingt bestellen.Wir sind schon sehr gespannt auf die Tanzparty 2017 mit Euch in Thyrow.

Andrea und Marcel Kleinke

Nadine Dittberner
Eintrag vom 12.09.16

Hallo liebes Team vom Symphonic Pop Orchestra, es war ein wunderschöner Abend mit euch. Wir kommen sehr gerne wieder.

Liebe Grüße
Nadine

Jens Prescher
Eintrag vom 10.09.16

Wow, eine großartige Vorstellung am 09.09.2016. Alles super ,toll und sehr professionell. Weiter so !!!!!!!!
Nette Bedienung am Tisch 8.
Biite Bitte informieren sie mich wenn für 2017 die Tickets in den Vorverkauf gehen.
Vielen Dank

Thomas Schmidt
Eintrag vom 10.09.16

Zum dritten mal dabei, zum dritten mal begeistert.
Meine Familie und ich wünschen diesem super Event ein langes bestehen und das es alle finanziellen Schwierigkeiten bewältigt. Ein sehr großes Lob an das Orchester, dem Dirigenten und natürlich auch die Sänger. Ebenfalls waren wir von der Technik begeistert, in Berlin gibt es so etwas nicht, obwohl dort der doppelte Preis verlangt wird.
Ein überdimensionales Dankeschön für diesen bombastischen Abend!

Familie Schmidt aus Kleinmachnow

Michael Klamt
Eintrag vom 10.09.16

Wir waren gestern zum zweiten dabei und es war überwältigend. Alles hat gepasst, Stimmung pur ! Wir kommen auch nächstes Jahr wieder. Liebe Grüße aus Luckenwalde von Sandra und Michael

Jens Rudolph
Eintrag vom 10.09.16

Guten Morgen aus Teltow,
vielen Dank für den gestrigen tollen Abend. Es ist wirklich kaum zu glauben, was Sie da Jahr für Jahr auf die Bühne bringen..Und, ja, es war wohl noch einmal eine Steigerung zum Vorjahr. Nochmals VIELEN DANK an alle Beteiligten !
Bitte teilen Sie mir mit wo und ab wann die DVD erhältlich ist..
Alles Gute für die Zukunft wünscht Ihnen Familie Rudolph.

Fritz Klappenecker aus Jagsthausen
Eintrag vom 12. September 2015

Zum zweiten mal dabei, zum zweiten mal begeistert.
Wir hoffen und wünschen. das es den Machern dieses super Events
gelingt, alle Probleme aus der Welt zu schaffen, so das wir auch ein drittes mal in den Genuss
solch eines wunderschönen Abends kommen.
Noch einmal, danke für eine fantastisches Erlebnis.
Aus dem Schwabenland grüßen Sylvia und Fritz Klappenecker.

Dave Mcfield
Eintrag vom 08. September 2015

I couldn't ignore the fantastic Bassist Guy Tuneh, the last concerts have been pure inspiration !

Georg Veix
Eintrag vom 08. September 2015

Liebes Pop Meets Classic Team,
euer Konzert war ein echtes Highlight für mich. Man spürt regelrecht das unglaubliche Engagement und die Leidenschaft aller beteiligten Personen. Das komplette Konzert, sowie die Interpretationen der einzelnen Stücke sind preisverdächtig. Ich werde bestimmt wieder kommen und hoffe das es auch 2016 ein Konzert gibt. Gibt es denn einen Videomitschnitt des Konzertes, den man erwerben kann? Noch einen nett gemeinten Tipp. Ich konnte weder in der lokalen noch überregionalen Presse einen Artikel finden. Wir schreiben bei uns im Verein die Artikel selbst und reichen die mit guten Bildern bei den Zeitungen ein. Ein großer Teil der abgegebenen Artikel wurde auch abgedruckt. Das hat unseren Bekanntheitsgrad erhöht und die Tür für neue Sponsoren geöffnet.
Es wäre total schade wenn es kein weiteres Konzert geben würde.
Herzliche Grüße und ein großes Dankeschön ans ganze Team.

Werner Kempin aus Trebbin
Nachricht vom 06. September 2015

‎Hallo, ich wollte dir (Christoph Stadler) nur etwas mitteilen: Freitag war ein wahnsinniger Abend. Gänsehaut pur. Ich bin Heute noch emotional aufgeladen. Marcel Gott und seine Kopie Karel Hilfsgott. Deutscher Schlager ist nicht mein Ding, aber dieses Lied habe ich genossen. Der Höhepunkt des Abends war Camina Burana. Ich finde keine Superlative. Beim nächsten Schmaus und der Musik von Mit Ohne werde ich einige Karten brauchen. Macht beide weiter so, ihr seid unschlagbar 👍. Danke für den wunderbaren Abend

Monika Lunderstädt
Eintrag vom 06.September 2015

Gratuliere. Ihr habt Euer Publikum wieder mit einem abwechslungsreichen Programm begeistert. Unglaublich diese vielen Chöre zusammen auf der Bühne, was für eine Überraschung und welch grandioser Klang. Große Stimmen, ein überwältigendes Orchester und für mich und meine Freunde als Höhepunkt der Auftritt von Marion Pagels. Ganz herzlichen Dank für die vielen schwungvollen Zugaben, die uns nur schwer scheiden ließen und wir gingen in der Hoffnung, dass Ihr es schaffen werdet, auch nächstes Jahr solch eine außergewöhnliche Vorstellung auf die Bühne zu bringen. So wünschen wir Euch, dass sich ganz viele Sponsoren bei Euch melden, denn ich sehe Eure Arbeit auch als Förderung von jungen Künstlern in der Region und dies bedarf dringend der Unterstützung. Hoffentlich bekommt Ihr durch Euren Aufruf ganz viele neue Mitglieder für den Förderverein, so dass Euer Publikum auch im nächsten Jahr wieder solch einen Genuß erleben kann.
Herzlichst Monika Lunderstädt- Berlin, Gisela Wade - Atlanta und Freunde

Manuela G.
Eintrag vom 05. September 2015

************ 04.09.2015 Thyrow, wieder ein musikalischer Genuss *************
Liebe Marion und lieber Frank, zunächst meine allerherzlichsten Glückwünsche !
Ich wünsche Euch weiterhin viel Glück im Leben und bei der Erfüllung Eurer Träume.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der gestrige Abend war ein voller Erfolg - wunderbare Musik, abwechslungsreich
und sehr unterhaltsam. Euch allen ein großes Lob und danke für den fantastischen Abend.
Besonders, da ich weiß, welche Herausforderung es ist, solchen Abend zu organisieren.
Viele Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr.
Eure Manuela

ECHO Nominierung für 'SYMPHONIA'
Lutz Tietz, 28. Februar 2015

Die ECHO Nominierung für 'SYMPHONIA' begeistert mich. Frank Hollmann als Arrangeur und Dirigent sowie das Symphonic Pop Orchester mit seiner Spiellaune und Qualität haben einen unschätzbar wertvollen Beitrag zum Erfolg von 'Symphonia' geleistet. Der Orchestersound hat mich die Schiller Tracks in völlig NEUER Qualität erleben lassen. Ich drücke allen Beteiligten die Daumen und wünsche mir wirklich von ganzem Herzen, dass der ECHO 2015 auch die Arbeit und das Engagement von Frank und von allen Orchestermusikern würdigt. In diesem Sinne drücke ich Marion, Frank und allen anderen die Daumen für den ECHO 2015 und natürlich für die Arbeit an all den spannenden Projekten des Jahres 2015. Was mich betrifft, so freue ich mich schon jetzt auf ein Wiedersehen mit dem SYMPHONIC POP ORCHESTER im September 2015, wenn an neuer Spielstätte ein wahres Feuerwerk aus Musik, Gesang, Tanz und spektakulärer Lichtinzenierung aufgeführt wird.

Ingrid Braatz
Eintrag vom 04. Januar 2015

Hallo Ihr Lieben,
nach jedem Konzert -und ich habe alle besucht- nahm ich mir vor ins Gästebuch ein paar Worte
zu schreiben um auszudrücken ,wie großartig und schön es war. Heute habe ich die Zeit gefunden.
Es war immer ein unvergessliches Erlebnis. Ich freu mich heut schon auf das nächste Mal.
Ein gesundes Jahr 2015 wünsche ich Euch , so steht Eurem Erfolg nichts im Weg.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Ingrid

Marcus Osterwald
Eintrag vom 06.Dezember 2014

Hallo,
Ich wollte euch nur noch mal sagen wie schön die Weihnachsrevue am 06. 12. 2014 um 15. 00 Uhr war.
Sehr gut waren auch eure zwei jungen Sänger und die kleinen Wichtel.
Macht weiter so und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Lutz Tietz
Eintrag vom 01. November 2014

Spät, aber sicher nicht zu spät möchte ich mich nach der Veröffentlichung von 'SYMPHONIA' hier äußern. Ich bin mit großen Erwartungen am 08.Juli 2014 auf dem Berliner Gendarmenmarkt bei 'CLASSIC OPEN AIR' dabei gewesen. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Grandioser Orchestersound hat mich die mir bekannten SCHILLER-Tracks wirklich NEU erleben lassen und tatsächlich Gänsehaut verursacht. Ich bin Frank Hollmann und den Mitgliedern des Orchesters in Freude und Dankbarkeit verbunden. Nach mehrmaligem SEHEN und HÖREN der Konzertaufzeichnung kann ich nur sagen, auch wenn das abgedroschen klingt, dass ich '... GROSSES KINO' miterleben durfte. Die opulenten Arrangements von Frank Hollmann und die Qualität des SYMPHONIC POP ORCHESTERs haben nicht nur mich, sondern zahlreiche SCHILLER-Fans aus allen Teilen Deutschlands begeistert. Ich wünsche Frank und seinem Team von ganzem Herzen ALLES GUTE und VIEL ERFOLG bei der weiteren Arbeit.

Lutz Tietz

Marcus Osterwald
Eintrag vom 29. Juni 2014

Ich möchte mich ganz doll bei euch bedanken, für das Konzert bei der Lichtanparty in Ludwigsfelde
Ich stand von Anfang bis zum Ende ganz vorne an der Bühne. Es war wunderschön.
Ich hätte noch viele Fragen an euch, aber mann kam an euch nicht ran. Das verstehe ich auch bei so vielen Leuten.

Vielen Dank und bis bald.

Ines Roth
Eintrag vom 27. Juni 2014

Hallo,
heute war, nach der Geburt meiner wundervollen Tochter am 02.03. diesen Jahres, der erste Tag an dem ich ganz allein für mich etwas unternehmen wollte und das war dieses wundervolle Konzert von Ihnen. Es hat keine Minute gedauert, dass mir vor Freude die Tränen in den Augen standen und eine Gänsehaut überfiel mich. Ich liebe die Kombination aus klassischer Musik und tollem modernen Gesang. Ich selbst mag Musicals und singe sie auch gern ganz für mich allein. Allerdings am liebsten deutsch. Das Lied "Schattenland" ging mir unter die Haut und ich sang die deutsche Version mit. Es tobt seit vorhin in mir die Frage, ob ich wohl auch annähernd so gut singe um bei Ihnen mitzusingen. Nur einmal wäre schon ein Taum für mich, da ich diesen Klang einfach überwältigend finde. Kann allerdings sein, dass ich dann nur vor freude weinen würde... melden sie sich doch bitte ob ein Vorsingen möglich ist und wie das von statten geht.

Vielen Dank und liebe Grüße

Ines Roth

Helmut und Marianne D.
Eintrag vom 19. Mai 2014

Liebe Macher .
Danke für die wunderbaren Stunden in denen Ihr uns sooooo glücklich gemacht habt. Wie in den Jahren davor,haben wir auch in diesem Jahr gespürt,daß diese Show mit viel Herzblut gemacht ist.
Mit frdl. Grüßen und einer fröhlichen Umarmung ( es ist vollbracht !!!!!) grüßen herzlich : Helmut und Marianne D.

Claudia & Lutz Tietz
Eintrag vom 19. Mai 2014

Zu viert haben wir erstmals das Symphonic Pop Orchestra am 17.05.2014 live in Trebbin erlebt. Uns hat das Engagement aller Beteiligten, insbesondere die Arbeit von Frank Hollmann und Marion Pagels tief beeindruckt. Was die beiden in den zurückliegenden Jahren aufgebaut haben, verdient unseren ehrlich gemeinten Respekt. Wir haben einen stimmungsvollen Abend erlebt, der uns im wahrsten Sinne des Wortes mitgenommen hat. Die sprübare Spielfreude des Orchesters, der Solisten und natürlich der Tänzerinnen und Tänzer hat sich auf unsere Stimmung und sicher auch auf die Stimmung aller 1.500 Besucher übertragen. Wir DANKEN herzlich für einen Abend der Extraklasse, der unsere Erwartungen wirklich übertroffen hat.
Für die nächsten Vorhaben wünschen wir Frank, Marion und all den anderen Beteiligten alles Gute und viel Erfolg. Wir sind bestimmt im kommenden Jahr wieder dabei.

Claudia & Lutz Tietz aus Berlin

Uwe Preiß
Eintrag vom 18. Mai 2014

Vielen Dank für diesen wundervollen Abend in Trebbin 2014. Tolles Orchester, wunderbarer Gesang, super Show. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir kommen definitiv im nächsten Jahr wieder.

Uwe und Annette aus Jüterbog

Doris Kindt
Eintrag vom 18. Mai 2014

Danke für ein super schönen Abend gestern. Alle die bei der Show mitgewirkt haben waren einfach fantastisch. Ich freue mich schon jetzt auf 2015.

Liebe Grüße
Doris

Gabi Stadler
Eintrag vom 02. Juni 2013

Hallo ihr Lieben,
auch 2013 war wieder ein bombastisches Konzert, leider mit ganz schlechtem Wetter. Euer Programm und die tolle Show mit fantastischen Solisten und ganz besonders die sexy Boy - Group haben schnell das schlechte Wetter vergessen lassen. Eure erste CD mit Konzert -Zusammenschnitten der letzten Jahre ist euch super gut gelungen, ich habe sehr viel Spaß beim Anhören. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen. Macht weiter so, ich komme nächstes Jahr ganz sicher wieder.

Liebe Grüße
Gabi aus Ziegelhausen

Manuela G.
Eintrag vom 01. Juni 2013

Wie auch schon die 5 Jahre davor freute ich mich schon sehr auf den 25. Mai 2013.

Ich war gespannt, denn ich weiß, es gibt immer wieder Überraschungen.
In diesem Jahr wohl die " FanatiX " - sehr beeindruckende junge Tänzer.

Die Show war wieder großartig und das unter solchen erschwerten Wetterbedingungen.
Danke danke für diesen tollen Abend, der so viel Vorbereitung abverlangt.

Liebe Grüße
Manuela

Yeisen Acosta
Eintrag vom 27. Mai 2013

Hey es war uns ne Ehre bei Pop meets Classic dabei zu sein. Ich hoffe die Smooth Criminal Nummer hat gefallen :-)
Uns hat sie super viel Spass gemacht...mit den Kurrats und dem Orchester zu Performen .
Bis zum nächsten Mal.


Lg FanatiX

Rolf und Anita Danzmann
Eintrag vom 26. Mai 2013

Liebe Marion, lieber Frank,

es gab am 25. Mai 2013 zwei große euphorische Events.
London und Trebbin!
Wir waren in Trebbin und erlebten ein musikalisches Kunstwerk der Spitzenklasse!
Trotz der klimatischen Bedingungen funktionierte alles auf den Punkt.
Ein großes Dankeschön dem gesamten Ensemble für diese großartige
Leistung.
Wir wünschen Euch beiden Gesundheit und weiterhin viele schöne Einfälle
und Ideen bei der Realisierung des POP MEETS CLASSIC 2014.

Wir freuen uns darauf !

Liebe herzliche Grüße Rolf und Anita Danzmann

Hans-Dieter Reichert
Eintrag vom 25. Mai 2013

Sehr geehrte Damen und Herren, zwei Dinge habe ich so im "Wonnemonat" Mai noch nicht erlebt. Ein wirkliches Sauwetter und ein Musikerlebnis von einer Wertigkeit, das sich mit den Größten dieser Branche durchaus messen kann!
Musik ist für mich nicht nur eine Sache die ich höre, sondern auch etwas was Gefühle auslöst und bei der Darbietung optisch viel aussagen kann.
Bei POP MEETS CLASSIC hat alles gepasst. Hoffentlich gibt es für mich bald mal wieder die Möglichkeit, ein Konzert mit dem Symphonic Pop Ochestra zu erleben.

Doris Kindt
Eintrag vom 25. Mai 2013

Ich bin auch dieses Jahr voll begeistert von Eurer Show. Das junge Künstler bei Euch die Möglichkeit haben vor großem Publikum aufzutreten, das ist toll.
Ich komme 2014 wieder nach Trebbin
Doris Kindt

Hermann Schmidt
Eintrag vom 01. April 2013

Ich freue mich mit grosser Erwartung auf dieses Konzerterlebnis und kann nur Neugierde wecken, sich diesen musikalischen Highlight mal live vor den Toren Berlin anzusehen, bzw. mit zu erleben.

Doris Bauer
Eintrag vom 03. Januar 2013

Gerade habe ich die Tickets für unser drittes Konzert in Trebbin gebucht!:)
Wir freuen uns schon sehr! Das Symphonic Pop Orchestra ist immer wieder ein Erlebnis- besonders in der Kombination von tollen Solisten, Chor und Orchester. Wir wünschen viel Glück für die Zukunft, macht weiter so!
Liebe Grüße, Fiona und Doris aus Werder

Helga Rapp-Kühlem
Eintrag vom 28. Dezember 2012

Berlin. Philharmonie, Konzerthaus, Staatsoper unter den Linden, Deutsche Oper. Aber Stadttheater Luckenwalde?
Samstagabend. In rund 30 Minuten vom Bahnhof Südkreuz in die idyllische Kleinstadt im Süden. Lebendige Theateratmoshäre. Und dann ein besonderer Genuss: „When Christmas comes to town“. Ein hervorragendes Konzert des vom ersten bis zum letzten Takt konzentriert und überzeugend aufspielenden Symphonic Pop Orchestra. Dazu eine ergreifend wie erfrischende Weihnachtsrevue. Um den charmant charismatischen Weihnachtsmann boten die Solisten, Schauspieler und der Chor eine spannungsvolle Geschichte mit einer Einladung zum Träumen. Ein ausserordentlich gelungener Abend - herzlichen Dank.
Darum: Bald mal wieder „raus in die Provinz“!
Helga Rapp-Kühlem, Berlin

Fritz Klappenecker
Eintrag vom 17. Dezember 2012

Die weite Anreise aus dem Schwabenland hat sich gelohnt.
Das Weihnachtskonzert in Luckenwalde bescherte uns einen wunderschönen Abend.
Das Orchester, der Chor u. natürlich die Solisten verzauberten die Besucher.
Wir wünschen euch viel Glück für die Zukunft und hoffen das ihr noch recht lange euren Gästen
aus nah und fern solch schöne Abende bescheren könnt.
Wir sehen uns, wenn alles klappt im Mai, vor den Toren Trebbins, wieder.
F. u. S. K. aus Jagsthausen

S. Melde
Eintrag vom 10. Dezember 2012

Es war ein traumhaftes Erlebnis, die Harmonie von exellent ausgesuchter Musik in Klassik und Pop zu erfahren.
Welch wunderbare Möglichkeit, durch Musik die so unterschiedlichen Genres auf so kleinem Raum zu verflechten.
Das ist allen Darstellern von Groß bis Klein gelungen und natürlich der Regie. Wir freuen uns schon auf die nächste Aufführung in ähnlicher Art.

Herzliche Grüße

S. Melde

Regina Bohne
Eintrag vom 09. Dezember 2012

Liebe Ensemlemitglieder,
euer Weihnachtskonzert in Luckenwalde war eine wunderschöne Veranstaltung in der Vorweihnachtszeit!
Jetzt sind wir so richtig auf Weihnachten eingestimmt und der viele Schnee heute tut sein Übriges dazu.
Wir wünschen euch allen eine schöne Weihnacht und für 2013 viel Gesundheit und viele neue Ideen
für die noch kommenden Konzerte von euch!!!!
Regina und Thomas

Manuela G.
Eintrag vom 04. Juni 2012

Im Januar 2012 schon kaufte ich ein Ticket und freute mich schon sehr
auf diesen Abend , den 26. Mai .

Ein wunderschöner Abend mit tollen Künstlern. Mein Highlight war,
Frank Hollmann nicht nur als Dirigent, sondern auch als fantastischen
Pianist erleben zu können.

Mich hat das Konzert wieder - wie jedes Jahr - total begeistert.

Vielen vielen Dank für den gelungenen Abend :-)

Herzliche Grüße
Manuela

Anita Hykel
Eintrag vom 31. Mai 2012

Unglaublich, was eine kleine Stadt vor den Toren Berlins, wie Trebbin, alles zu bieten hat:
einen meisterhaften Dirigenten und Pianisten, ein Klasse Orchester, stimmgewaltige Chöre und Gesangssolisten, ausdrucksstarke Tänzer, wirkungsvolle Kostüme, tolle Lasershoweffekte und vorallem einen ungeheuren Enthusiasmus, dies alles vom ersten Gedanken bis zum letzten Ton in die Realität umzusetzen.

Frau Pagels hat uns mit Ihrem Sondereinsatz (trotz des eigenen Geburtstages) einen riesigen Wunsch erfüllt, besonders meinem Mann, der auch ein Kate Bush–Fan ist. Auch in seinem Namen möchte ich mich ganz, ganz herzlich für diese gelungene Überraschung bei ihr bedanken. Ich hoffe, dass sie dem Publikum mit ihrer vielseitigen Stimme noch lange erhalten bleibt.
DANKE!

Wir werden noch lange von diesem tollen Event schwärmen…
…und vor allem Werbung machen. Denn dieses Festival scheint fast nur in TF bekannt zu sein, nicht aber in den angrenzenden Landkreisen. Vielleicht lohnt sich dann das Aufbauen des Zeltes nicht nur für den einen Abend.

Anita Hykel

Heidi G.
Eintrag vom 29. Mai 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wollte schon immer mal zu pop meets classic, die Plakate hatte ich gesehen, aber immer was anderes vor oder nicht die richtigen Leute für Ihr Konzert. Jetzt bereue ich es sehr, denn das, was Sie in Trebbin geboten haben, war sensationell und superklasse. Kate Bush und Fluch der Karibik …. megamäßig. Durch die vielen Musiker und Sänger wirkt alles voluminös, der Raum ist voll mit Musik. Einfach toll.
Wir haben am Samstag gedacht, warum spielen Sie nicht in der Waldbühne oder in der Wuhlheide???? Wir glauben, die würden Sie locker füllen….. bis auf den letzten Platz!!!!!!!


Viele Grüße aus Ludwigsfelde

Tamara Stahn
Eintrag vom 29. Mai 2012

Mein Mann und ich hatten durch die Verzinkerei Trebbin das Vergnügen Gäste der Veranstaltung sein zu dürfen. Da wir bereits im letzten Jahr dabei waren, hatten wir gewisse Erwartungen. Erfreulich war schon, dass es diesmal im Zelt stattfinden sollte - ist wettertechnisch doch stressfreier. Was uns dann im Zelt erwartete, hat uns, besonders mich als Musikfan, fast vom Klappstuhl gehauen. Es war umwerfend, grandios, unbeschreiblich schön. So viele Musiker, drei Schlagzeuge, zwei Chöre und alle waren super toll zu hören (wo oft die Stimmen zu kurz kommen oder Instrumente zu dominat sind) und diese Präzision! Ich fand es auf der einen Seite super, dass zwischen den Titeln nicht geredet wurde, doch da ich nicht alle kannte, habe ich es dann doch bedauert, dass es keine Zusammenfassung gab.Ich habe es sehr, sehr bedauert, dass wir nur den ersten Teil verfolgen konnten. Ich konnte jetzt lesen, dass Sie noch weitere Konzerte geben. Sollte ich zu diesen Terminen wieder mehr Zeit haben, werde! ich mir sicher das ganze Konzert anhören und sollte die Verzinkerei als unser Sponsor jemals ausfallen, ich weiß jetzt auch, wie ich an Karten komme. Seien Sie also herzlichst gedankt, für diesen wunderbaren Abend und ich freue mich bereits jetzt, auf das nächste Mal.
Noch immer mit Musik im Bauch grüßt herzlichst
Tamara Stahn

Kersten W.
Eintrag vom 29. Mai 2012

Ich habe die Karten für den 26. Mai von meiner Tochter geschenkt bekommen und wußte nicht genau, was mich erwartet....Meine Freundin und ich sind begeistert von: der tollen Show, den super Künstlern - allen voran das Symphonic Pop Orchestra! Herausragend für uns noch Andre Bachmann, von dem wir gern noch mehr gehört hätten! Ein Wehmutstropfen für uns (ü.50) war die etwas "harte" Bestuhlung - wohl dem, der sich mit einem weichen Sitzkissen vorsorglich und sicher aus Erfahrung eingedeckt hatte! Aber das ist fürs nächste Mal ja kein Problem - wenn machbar, sind wir auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dabei!!! DANKE an alle, die den Abend so perfekt organisiert haben!

SPO Team:
Wir suchen immer noch einen Sponsor der uns evtl. Sitzkissen zur Verfügung stellt.

Christiane Wulf
Eintrag vom 27. Mai 2012

Danke für den wundervollen Abend am 26.05.2012. Es war wieder eine super tolle Show. Vom Anfang bis zum Ende waren wir voller Begeisterung dabei.
Danke, danke und hoffentlich auf ein Wiedersehn im Jahr 2013.

Elvira Studier
Eintrag vom 27. Mai 2012

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken bei allen, die bei Pop Meets Classic am 26.05.2012 uns einen wunderschönen unvergesslichen Abend geschenkt haben.
Ganz besonders wünsche ich Marion Pagels noch alles erdenklich Gute zu ihrem Geburtstag und das es gesundheitlich wieder voran geht.
Auch an Frank Hollmann einen großen Dank, das er trotz Krankheit für uns alle da war.
Herzliche Grüße Elvira

Doris Kindt
Eintrag vom 27. Mai 2012

Ich bin ebend nach Hause gekommen von Euren Super Genialen Konzert.
Bin richtig begeistert, war zum 1.mal da und 2013 bin ich wieder in Trebbin dabei.
VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es könnten einpaar mehr WC´s da sein, 2 Wagen waren etwas zu wenig.

SPO Team:
In diesem Jahr war der Besucheransturm noch größer als im Jahr 2011 und versprochen, wir werden im nächsten Jahr zu POP MEETS CLASSIC auch die Toilettenanzahl den immer mehr werdenden Gästen anpassen.

Astrid Bauer
Eintrag vom 12.November 2011

Es war ein super Auftritt gestern Abend. Mein Mann und ich sind noch immer beeindruckt von dem tollen Abend den Ihr uns bereitet habt.
Liebe Grüße aus Hohenseefeld, Uwe und Astrid Bauer.

P.S: Hoffendlich bekommen wir noch Karten, für die Show in Trebin im Mai.

Elvira Studier
Eintrag vom 17. Oktober 2011

Ich bin ein großer Fan von Marion Pagels.
In meiner Jugend habe ich schon von der Gruppe Treff geschwärmt.
Bei einem Konzert in Schönhagen war ich dermaßen begeistert von der musikalischen Vielfalt des Symphonie Pop Orchesters.Auch Frank Hollmann kenne ich schon sehr lange, ich bin mit ihm zur Schule gegangen in Trebbin.
Sein Vater Hans Hollmann und Frank machten damals schon gemeinsam Musik.
Es ist großartig so gute Musiker in Trebbin zu haben und das sie es geschafft haben,ein so großes Orchester auf die Beine zu stellen. "Hut ab" vor euch.
Bei dem 1.Altstadtfest war ich wieder sehr berührt und ich freue mich auf viele Konzerte.
Macht weiter so, ich liebe eure Musik.
Ganz herzliche Grüße von Elvira

Monika Lunderstädt
Eintrag vom 09. August 2011

Euer Konzert am 23.7.11 war überwältigend.

"Die Zeitnähe der Popmusik und die Tiefe der Klassik. Beides zu verbinden ergibt einen aufregenden Cocktail." (Zitat von Jandy aus der Gruppe Adoro)

Über 100 hervorragende Musiker, Choristen, Tänzer und Solisten auf der Bühne mit einem außergewöhnlichen und abwechslungsreichen Programm. Es war bewegend , berauschend und einzigartig. Ich bin immer noch erfüllt von diesen Eindrücken und warte sehnsüchtig auf das nächste Konzert. Vielen Dank an ALLE Mitwirkenden.
Kurz: DAS war ein super aufregender Cocktail von Popmusik und Klassik.
Herzlichst Monika Lunderstädt aus Berlin

Matthias Kroll
Eintrag vom 29. Juli 2011

Vielen lieben dank für das Emotional für mich schönste Konzert das ich in unserer kleinen Stadt Trebbin je erleben durfte. Es war ein genus neuere Songs und Musikstücke welche zum großen teil auf Elektronischen Instrumenten gespielt werden einmal von einem so schönen Ausdrucksstarken Orchester und Stimmengewaltigen Chor und Solisten zu hören. Ein riesen Kompliment an alle die mitwirken auf und hinter der Bühne und alles gute und viel Erfolg für die Zukunft.
Matthias-Hobbymusiker

Andre Egert
Eintrag vom 28. Juli 2011

Musik drückt das aus was nicht gesagt werden kann
aber und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Dies ist ein Ausspruch von Victor Hugo. Ines und ich wünschen Euch die Kraft weiter an euren Traum zu glauben. Es war ein wunderschöner Samstag-Abend....es war eine Freude nach dem Konzert mit den Gästen über die Emotionen die durch eure Musikimpressionen akustisch wie visuell freigesetzt worden zu philosophieren.
Bleibt euch treu !! Wir freuen uns auf Falco im nächsten Jahr.
Nochmal vielen Dank für einen wunderschönen Abend.

Eva-Marianne Dittrich
Eintrag vom 25. Juli 2011

Danke, danke noch einmal allen ,vor,neben, auf und hinter der Bühne. Sie haben uns einen wundervollen Abend beschert und hoffen wieder auf eine so herzerfüllende Veranstaltung im nächsten Jahr.
Helmut und Marianne

Manuela G.
Eintrag vom 25. Juli 2011

Herzlichen Dank für einen wunderschönen Konzertabend am 23.07.2011 an alle auf und hinter der Bühne.

Ich bin schon lange ein großer Fan vom SPO und muSix und werde auch beim nächsten Konzert wieder da sein und ganz vorn sitzen.

Toi Toi Toi für die weiteren Auftritte :-)

Herzliche Grüße
Manuela

Andreas Engel
Eintrag vom 18. Juli 2011

Kennengelernt haben wir euch vor 2 Jahren, im August 2009 in Schönhagen.
Die Show war überwältigend!
Unsere Tochter (9) war so beeindruckt, das sie nach dem Konzert spontan den Wunsch äußerte „….wenn ich mal groß bin, möchte ich dort mitmachen ….“
Träume können wahr werden!
Im folgenden Jahr durfte sie mit „Little Devil“ als ein kleiner Teil der Show mit dabei sein.
Wir bedanken uns herzlich für die tollen Eindrücke vor und auch hinter der Bühne! Nicht nur die Show ist einmalig, auch eure Gastfreundlichkeit und die der Musiker ist großartig!
Das Feuerwerk in Wittenberg (2011), untermalt mit der Musik von „Fluch der Karibik“ war wieder etwas herrausragendes, ein wahrlich krönender Abschluss des Konzertes!
Weiterhin viel Erfolg!

Kathrin Lehmann
Eintrag vom 18. Juli 2011

Vielen Dank für den wunderschönen Samstag Abend beim Wittenberger Hofkonzert!!!! Wir sind total begeistert, auch von dem tollen Abschlußfeuerwerks zusammen mit euch!!! Vielen Dank!!!

Isabell Goder
Eintrag vom 17. Juli 2011

Vielen Dank für einen unvergesslichen Abend bei der Feier zum 40.ten der Reederei Riedel.Ich freue mich auf das nächste Konzert!!!!

Dietmar Lehmann
Eintrag vom 17. Juli 2011

...man muss es erst einmal hin bekommen, ein so außergewöhnliches Orchester und einen perfekten Chor mit herzerfrischenden Solisten auf die Bühne zu stellen. Wenn die Musik dann wie beim "Hofkonzert" in Wittenberg bei herrlichstem Wetter erlebbar ist, dann bleibt der Abend bei den vielen hundert, die kamen unvergessen. Das Abschlussfeuerwerk des Kunstvereins war sicher auch ein großes Dankeschön an alle Mitwirkende. Völlig zu Recht!

Rolf Tittmann
Eintrag vom 16. Juli 2011

Der Auftritt am 15.7.11 zum Jubiläum der Reederei Riedel war eine wunderbare mitreisende Veranstaltung. Vor allem, weil sie es sehr gut verstehen einen abwechslungsreichen Mix auf die Bühne zu zaubern. Dieses Ensemble verdient jede nur erdenkliche Unterstützung.
Würde mich freuen, über Ihre Auftritte informiert zu werden.
Alles Gute weiterhin - Rolf - Hobbymusiker

Andrea Sonnenburg
Nachricht vom 27.09.2010

Vielen vielen Dank für den wunderschönen Abend am 25.09.2010 im Admiralspalast. Es war - wieder einmal - ein wunderschönes Konzert.. ... und Standing Ovations von Berliner, das gibt es nicht so häufig. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung.
Herzliche Grüße an das gesamte Ensemble!!!
Herzliche Grüße auws Berlin
Andrea Sonnenburg

Antje-A. Krüger

Das gestrige Konzert im Admiralspalast war super - Gänsehautfeeling. Die beste Musikveranstaltung, die ich seit langem gehört habe. Macht weiter so!

Frank Ackermann

Am 25.09.2010 besuchte ich das Konzert im Admiralspalast und……war begeistert. Es war ein faszinierender Abend, mit einem hervorragenden Orchester und hervorragenden Künstlern. Keine Minute Langeweile und allen war die Freude und der Spaß anzumerken, anderen Menschen mit ihrer Kunst ein Stück aus dem Alltag zu entführen.
Ich wünsche Ihnen allen weiterhin alles Gute – damit Sie noch vielen Menschen Freude bringen können.
Seien Sie herzlichst gegrüßt.
Frank Ackermann

Heike und Andre

Wir haben am 14.8.2010 das Konzert in Schönhagen besucht und waren, genau wie im letzen Jahr, sehr begeistert. Es war für uns wieder ein sehr unterhaltsamer, kurzweiliger Abend. Wir hoffen im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Helmut Wiedmaier

Liebe Frau Pagels und Team
Das Konzert im Admiralspalast war wieder einmal ein High-Lite. Meinen Kindern und mir hat es sehr gut gefallen und ich bin der Meinung das Orchester wird jedes Jahr besser. Immerhin kenne ich sie seit der Hanse-Sail Rostock von 2007. Es ist nach wie vor ein Erlebnis die Musik, den Gesang zu hören und die Tanzeinlagen zu sehen. Ich kann nur hoffen, dass es im nächsten Jahr das Orchester sein kleines Jubiläum feiern kann. Hoffentlich in Schönhagen, den dort fand ich die Atmosphäre besser.
Liebe Grüße und macht weiter so.
Ihr Helmut Wiedmaier

Ingeborg
aus Jagsthausen

Was für ein wunderbares Konzert in Luckenwalde... "Zauber der Weihnacht". Die weite Anreise aus Süddeutschland hat sich aber so was von gelohnt. Zudem hatten wir noch einen sehr entspannten Sonntagnachmittag beim Griechen, vielen Dank! Herzliche Grüße aus Jagsthausen.

Julia Kuntz

Es war ein grandioser Abend im Admiralspalast am 25.09..Das Konzert hat mich sehr berührt, vielen Dank dafür!! Ein riesen Kompliment an alle! Liebe Grüße, Julia Kuntz

Manuela

Es waren wunderschöne Abende am 14.8. und 15.8.2010 mit wunderbaren Stimmen...einem großartigen Orchester.
Ich war begeistert und nicht nur ich !
Die Zeit verging für das Publikum wie im Fluge - das passiert nur, wenn man toll unterhalten wird !!!
Der 14.08. war mein erster Urlaubstag... und was für einer - besser kann man keinen Urlaubsbeginn oder Wochenendbeginn haben.

Allen herzliche Grüße und macht weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen im nächsten Jahr, denn da werde ich mit
Sicherheit wieder Karten bestellen.

Nina E.

Euer Konzert war echt sowas von Spitzenklasse! : )
Ich bin immer noch richtig Happy!
Schöne grüße aus Freiburg
ninchen...

Ute Fuhrmann

Vielen Dank dass es euch gibt. Es gibt ja bekanntlich keine Zufaelle. Dass ihr euch gefunden habt, tut jedem gut, der ein Konzert bei euch besucht. Ihr verzaubert und oeffnet die Herzen. Wir freuen uns ganz besonders auf das Weihnachtskonzert.
In Liebe,
Han s& Ute