├╝ber den chor

Chorvisionen

Neue Stilrichtungen zu lernen...Wie kann man seine Stimme für welche Art einsetzen....
Ein nicht ersetzbarer Bestandteil dieses Chores werden...
Wie bleibt man auf der Bühne man selbst und hat einfach Spaß dabei...
Was kann ich dazu beitragen, damit das "Große Ganze" funktioniert

Symphonic Pop Voices
Casting

Als das Casting Ende 2009 / Anfang 2010 stattfand wurden die unterschiedlichsten Sänger ausgesucht.
Egal ob Klassik, Jazz, Pop, Soul oder eine andere Richtung: gerade diese Mischung....
....macht es aber nun aus.
Durch die Zeit haben sich mitunter auch ganz neue Qualitäten der Sänger gezeigt, wie z.B.: das Schauspielern, das Tanzen, dass man Solist sein kann, oder aber, dass man das Team unterstützt.

Es ist eine bunte Truppe, mit unterschiedlichsten Charakteren, Stärken, aber auch Schwächen, die das Ganze ausmachen und die das Symphonic Pop Orchestra bereichern.